Im Januar 2023 wird China Airlines die Flugverbindung nach Chiang Mai, Thailand aufnehmen
Taiwan’s führende Fluggesellschaft China Airlines (CI) erweitert ihr Flugangebot nach Asien.
Ab November fliegt China Airlines wieder täglich nonstop von Frankfurt nach Taiwan und dreimal, bzw. ab Januar viermal in der Woche von Wien nach Taipei. Neben den bereits bestehenden Verbindungen nach Manila steht ab Dezember auch Cebu (CEB) auf dem Flugplan. Die Strecke Taipei – Cebu wird an vier Tagen pro Woche (MO/DI/DO/SA) geflogen. Die Insel Cebu gilt dank ihrer idealen geografischen Lage im mittleren Teil der Philippinen als Tor zu den anderen Inseln der Visayas Region. Der Direktflug von Taipei nach Cebu dauert nur 3 Stunden. China Airlines Passagiere aus Deutschland profitieren dabei besonders von einer kurzen Transitzeit auf dem Hinweg. Durch die frühe Ankunftszeit in Cebu stehen für die Weiterreise alle Verbindungen zur Verfügung.
Neben Hanoi und Ho-Chi-Minh-City wird China Airlines ab 2. Januar fünfmal in der Woche Da Nang (DAD) in Vietnam anfliegen. Die Küstenstadt Da Nang liegt in Zentralvietnam und ist bekannt für lange Sandstrände und wunderschöne Buchten. Für die Kunden aus Deutschland ist die Verbindung ab Frankfurt mit kurzer Umsteigezeit in Taipei besonders attraktiv.
Am 20. Januar 2023 wird China Airlines die Flugverbindung nach Chiang Mai (CNX), Thailand aufnehmen. Der Flug CI851 wird jeden Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag um 7.50 Uhr morgens abfliegen und um 11.00 Uhr Ortszeit ankommen. Der Rückflug CI 852 startet um 12.00 Uhr Ortszeit und landet um 17.00 Uhr am internationalen Flughafen Taoyuan (TPE).
(16.09.2022)