Rückkehr des Fluges von Frankfurt nach Philadelphia
Bequemes Arbeiten in der Business Class
(Foto: American Airlines)
Am 7. April wird American Airline den saisonalen Nonstop-Flug von Frankfurt (FRA) nach Philadelphia (PHL) wieder aufnehmen.
Die Strecke, die seit 22 Jahren bedient und mit dem Airbus A330-200 in einer Zwei-Klassen-Konfiguration betrieben wird, bietet den Kunden eine Auswahl an 20 komplett flachen, mit direktem Zugang zum Gang befindlichen Sitzen in der Business Class, 234 Main Cabin Sitzen und persönliches Inflight Entertainment für jeden Kunden an Bord an.
»Als weltweit größte Fluggesellschaft freut sich American, Deutschland mit Philadelphia in diesem Sommer wieder zu verbinden«, sagte Markus Böcker, Sales Manager für Deutschland & Schweiz. »Philadelphia ist nach wie vor ein beliebtes Ziel unter deutschen Geschäfts- und Urlaubsreisenden. Als American‘s größtes Drehkreuz im Nordosten der USA können deutsche Kunden über Philadelphia eine Vielzahl an Destinationen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Karibik und Latein-Amerika sowie darüber hinaus erreichen.«
Zusätzlich zu Philadelphia bedient American Airlines ganzjährig die Strecke Frankfurt - Dallas Fort Worth International Airport (DFW) mit der Boeing 777-200 sowie die Strecke von Frankfurt nach Charlotte Douglas (CLT) und Mnchen nach Philadelphia mit einem Airbus A330-200.
Kunden, die nach, von und über Philadelphia International Flughafen reisen, können in einem der 4 Admirals Club Lounges ausruhen, arbeiten und entspannen. American Airlines befindet sich inmitten einer mehr als $ 3 Milliarden Umstrukturierung, um Kunden ein überragendes Reiseerlebnis auf der ganzen Welt zu ermöglichen. Diese Investitionen beinhalten komplett flache Sitze; Internationales Wi-Fi; mehr In-Flight-Unterhaltungsmöglichkeiten und Steckdosen; ein neues, modernes Design für Lounges weltweit inklusive in Philadelphia und die Neugestaltung von Premium-Kabinen -Menüs in Partnerschaft mit weltbekannten Köchen.
Weitere Informationen finden Sie auf ww.aa.com
(14.03.2017)