AIR FRANCE

Mehr Verbindungen zu touristischen Destinationen

Tansania gehört zu den neuen Destinationen der Fluggesellschaft Air France


Air France passt ihr Streckennetz weiter an und verstärkt das Flugangebot zu touristischen Destinationen. Nach der Ankündigung der Eröffnung von Sansibar (Tansania), Colombo (Sri Lanka) und Maskat (Oman) nimmt die französische Airline in der kommenden Wintersaison (Oktober 2021 – März 2022) fünf weitere Strecken ab Paris-Orly und Paris-Charles de Gaulle auf. Von Berlin und München fliegt sie ab 31. Oktober auch nach Paris-Orly, zusätzlich zu den Verbindungen nach Paris-Charles de Gaulle.

Von Berlin und München startet jeweils täglich ein Airbus A318 mit 131 Sitzplätzen nach Paris-Orly. Zusätzlich gibt es bis zu fünf Flüge pro Tag von Berlin und bis zu vier von München nach Paris-Charles de Gaulle. Von dort haben die Passagiere aus Deutschland Anschluss an das weltweite Streckennetz von Air France.

Neu im Flugplan ab Paris-Charles de Gaulle ist Teneriffa mit zwei wöchentlichen Verbindungen (montags und samstags) ab 1. November 2021. Rovaniemi in Lappland steht vom 4. Dezember 2021 bis zum 5. März 2022 mit bis zu zwei wöchentlichen Flügen, mittwochs und samstags, auf dem Programm. Zum Einsatz auf beiden Strecken kommt ein Airbus A319 mit 143 Sitzplätzen.

Zusätzlich führt Air France die Verbindungen aus dem Sommer von Paris-Charles de Gaulle nach Sevilla, Las Palmas, Palma de Mallorca, Tanger, Faro, Djerba und Krakau fort.

Flugpläne und Tarife können auf airfrance.de eingesehen werden. Änderungen aufgrund von Reisebeschränkungen sind möglich.

(07.09.2021)

Datenschutz  |  Impressum